Sonntag, 4. Januar 2009

Leitungswasser energetisieren

Die meisten Menschen glauben, dass sie bei uns in Deutschland das Leitungswasser bedenkenlos trinken können. In den Zeitungen steht ja immer wieder, wie gut es untersucht und kontrolliert wird. Leider ist dies eine große Lüge. Leitungswasser ist fast überall eine völlige Katastrophe!

Das Leitungswasser wird nur auf seine bakterielle Unbedenklichkeit und das Vorhandensein weniger Giftstoffe beurteilt. In früherer Zeit war es wichtig, dass das Wasser keine krankmachenden Bakterien überträgt. In vielen Ländern der Erde ist dies immer noch ein großes Problem. Hieraus aber zu folgern, dass nur, weil unser Leitungswasser einen nicht mehr direkt in wenigen Stunden krankmacht, Leitungswasser gesund ist und ohne Bedenken trinkbar ist, ist nicht richtig und zu oberflächlich.

Meistens wird das Trinkwasser gerade mal auf 30 unterschiedliche Toxine untersucht (meistens Umweltgifte). Die Landwirtschaft verwendet aber alleine in Deutschland über 300 verschiedene gängige Mittel. Außerdem kann es natürlich auch zu Wechselwirkungen der einzelnen Gifte kommen, so dass sich die Wirkung potenziert. Das Leitungswasser wird in keiner Weise ausreichend hinsichtlich der möglichen Gifte untersucht. Es kann also ein wahrer Umweltgift-Cocktail sein.

Wie wir aus vielen Untersuchungen wissen, sind aber auch viele Medikamentenrückstände im Leitungswasser enthalten. Als wichtigstes zu erwähnen sind hier die weiblichen Hormone. Die Wasserwerke geben offiziell zu, dass sie keine Chance haben, diese Stoffe herauszufiltern. Die Auswirkungen auf die Menschen sind nach der Ansicht vieler Fachleute mehr als nur bedenklich! Warum bekommen heute immer weniger Paare ohne Anstrengung Kinder? Warum sind in vielen Flüssen schon 70% der Fische weiblich?

Ein weiterer, nicht unerheblicher Faktor ist, dass das Leitungswasser natürlich nicht bei Ihnen im Haus, sondern beim Wasserwerk untersucht wird. Die Verunreinigungen durch alte oder neue Blei- oder Kupferleitungen in Ihrem Haus haben Sie aber ganz alleine zu verantworten. Sie merken dies ja selber, wenn Sie 2 Wochen in Urlaub waren, wie viel rostiges Wasser dann aus der Leitung kommt. Ohne Urlaub hätten Sie dies einfach über die Zeit getrunken oder verkocht.

Ein erschreckendes Video Risiko Trinkwasser - planet e auf ZDF vom 16.03.2013

Leitungswasser informieren und energetisieren

 

energetisieren von Wasser bedeutet belebtes, rechtsdrehendes Wasser. Das Wasser in unseren Wasserleitungen enthält viele unterschiedliche Informationen. Vor allem ist es durch verschiedene Umstände linksdrehend geworden. Es gibt viele Möglichkeiten, Wasser zu informieren: durch diverse Geräte, die in der Regel sehr teuer und sehr unterschiedlich in ihrer Wirkungsweise sind oder mit Hilfe von freien Energien bzw. Symbolen. Quelle

Wasser kann vielfältigste Informationen aufnehmen und speichern,  jedes Wort, jeder Begriff, jede Zahl und jedes Zeichen hat einen ganz bestimmten geistigen Inhalt. Wasser informieren geht ganz einfach vor sich. Entweder durch Worte oder Symbole oder durch eine Kombination von beiden. Genaue Beschreibung unter diesem Link.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen