Sonntag, 15. Juni 2014

Ich kann die Welt nicht retten

auch wenn ich es gerne möchte, aber vielleicht ein Menschenleben, mit diesem Blog.

Ich weiß das es schon sehr viele Seiten über diese Themen gibt aber anhand der Klicks, auf diesen Blog, in den letzten Wochen, sehe ich ja das überaus großes Interesse besteht.

Über was ich hier schreibe, habe ich selbst erlebt, am eigenen Körper erfahren oder betrifft Menschen die mir nahe stehen, deswegen kann ich mit gutem Gewissen erzählen was wirkt, hilft und heilt. Desweiteren sind mir einige gute Bücher in die Hände gefallen.

Niemand kann Dich heilen 


außer Du Selbst. Es gibt auch Heilung durch eine andere Person, der Du vertraust, aber auch dann war Dein zutun notwendig, durch Dein zulassen oder durch Einsicht. Heilung und sich Selbst heilen funktioniert nur wenn ich bereit bin etwas dafür zu tun und wieder Verantwortung übernehme für meine Gesundheit.


Ich habe mich eigentlich fast mein ganzes  Leben gefragt, warum gibt es so unheilbare Krankheiten wie MS, Allergien, MukoViszidose, Krebs, Tinnitus all diese Krankheiten die scheinbar plötzlich entstehen? Auch eine Heilpraktikerausbildung welche ich vor 24 Jahren gemacht habe, bot mir keine logischen Anworten.

Bei meinen Recherchen, in den letzten Wochen, begegneten mir viele Informationen und Videos mit kritischen Aussagen über Impfungen. Ich weiß schon seit 20 Jahren das Impfungen krank machen können, der Zusammenhang zwischen Impfungen und Krankheiten wurde mir aber erst jetzt richtig bewusst. 

Warum bekam meine Schwester, die vollkommen gesund lebte, nach 3 Grippeschutzimpfungen, urplötzlich Reuma? Warum wurde ich nach einer Tethanusimpfung urplötzlich kurzsichtig, mit 19 Jahren? Warum bekam meine Schwiegermutter nach 15 Jahre Grippeschutzimpfung Darmkrebs? Warum bekam ein zuvor gesunder Bordercollie, im alter von nur 2jahren5monten, nach der 3. Impfung, seinen ersten Epilepsieanfall? Bei mir klingelte es.

Niemand glaubt einem wenn man davor warnt. Heute hilft mir das Internet, denn jetzt kann jeder sehen das es viele Menschen gibt die vor Impfungen warnen. Dazu mehr in Öffne Deine Augen.

Ich bin Jahrgang 1964. Als es mir schlecht ging fand ich nicht immer die Lösung die ich gebraucht habe. 2009 war ich von BurnOut betroffen. Wie schlimm das war für Mich? 1 1/2 Jahre wie ausgeknipst. Ich bin noch nicht bereit darüber zu erzählen, weil es eine persönliche Niederlage für mich war.

Ich weiß das viele Menschen Hilfe suchen, auch viele junge Menschen  haben verschiedene Ängste und Krankheiten. Ich möchte aufgrund von meiner Erfahrung einleuchtende Antworten geben. Trotzdem ist dieser Blog kein Ersatz für einen Arztbesuch sondern höchstens eine Hilfestellung.

Ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Posts,  ich will noch über weitere wichtige Themen berichten, die mir unter den Nägeln brennen. Ich bin auch auf Facebook.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen