Sonntag, 4. Januar 2009

dampfdestilliertes Wasser

Hartnäckig über Jahrzehnte hinweg hieß es: destilliertes Wasser darf man nicht trinken. Immer häufiger hört man mittlerweile das Gegenteil. Wichtigstes Argument: alle Schadstoffe werden entfernt. Destilliertes Wasser stellt keine Gefahr dar. Dieses wurde bereits von vielen kerngesunden Menschen bestätigt. Man liest immer wieder, dass gerade das destillierte Wasser besonders gesund sein soll. Es ist völlig frei von gerade jenen Stoffen wie z.B. Kalzium, die mit den Jahren zu Ablagerungen (die gefürchtete Verkalkung) in den Blutgefäßen führen.

Dampfdestilliertes Wasser ist frei von Mineralien, Chemikalien, Metallen und Giften. Am besten fährt man, wenn man sein eigenes Wasser mit einem Dampfdestilliergerät zu Hause herstellt. Dampfdestilliertes Wasser wird aus Leitungswasser gewonnen, das durch erhitzen in Dampf verwandelt wird, wobei die anorganischen und chemischen Verunreinigungen zurückbleiben. Der Dampf kühlt ab und kondensiert dadurch zu reinem Wasser. Alle Fest- und Giftstoffe bleiben in der Schmutzwasser-Kammer zurück. Diese schleimige, giftige braune Brühe muß auch den schärfsten Kritiker davon überzeugen, daß dieser Schmutz im Körper nur Krankheiten erzeugen kann. Selbst radioaktives Grundwasser, verstrahlt durch Atomkraftwerke, wird durch Dampfdestillieren zu edlem H2O.

Sie haben vielleicht gehört, daß angeblich durch dampfdestilliertes Wasser Mineralstoffe aus dem Körper ausgelaugt werden. Das ist nur teilweise richtig. Die Mineralstoffe, die durch destilliertes Wasser dem Organismus entzogen werden, sind anorganische Mineralstoffe, die der Körper als Ablagerungen sowieso nicht verwerten kann. So ist die Wirkung des Auslaugens eine gesunde. Destilliertes Wasser wäscht keine Mineralstoffe aus, die ein Teil der Zellstruktur des Organismus geworden sind. Ist ein Mineral der Zellstruktur des Organismus einverleibt worden, kann es nicht mehr ausgewaschen werden.
Ein Wasserdestilliergerät kostet ab ab 200,00 €. 

Ein schönes Video habe ich auf YouTube gefunden von Nadine Hagen, sie erklärt sehr logisch das durch  die Umkehrosmose kein Mineralmangel entstehen kann.  Ganz einfache Begründung, der Mineralmangel  besteht schon vorher. Wasser hat nicht die Aufgabe uns mit Mineralstoffen zu versorgen sondern Pflanzen z.b. Gemüse und Obst. Danke Nadine.

Man sollte destilliertes Wasser aber nicht ausschließlich trinken, es ist zwar frei von Schadstoffen aber dann doch totes Wasser welches mit verschieden einfachen Handlungen belebt werden sollte. Welche Risiken birgt destilliertes Wasser? Link

Weiterer Post, Wasser ist das Lebenselexier,.und Leitungswasser energetisieren.


Buch: Wasser und Ihre Gesundheit, Chancen und Risiken
dazu diese Kundenrezession. "Was ist destilliertes Wasser eigentlich anderes (zumindest bis vor nicht allzulanger Zeit gewesen) als reines Regenwasser? Und Regenwasser ist vielfach z.B. auf Inseln, am Mittelmeer u.s.w. die einzige Wassersource ... dieses wird in Zisternen aufgefangen und von dort konsumiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen